Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Cristina

Ein wahre Traumteen. Einfach zum Geniessen. 100% zum empfehlen.

22.04.2024 02:24R

Eine Traumfrau-Alisa

Sie ist die beste in ihrem fach und sie geht voll und ganz auf den Gast ein. Wenn du liebevoll bist und es ihr besorgst, dann vergisst sie sogar die Zeit. Ihr werdet keine Sekunde bereuen. Alisa du bist die geilste und ich freue mich schon auf dich.

22.04.2024 02:15Steven

Amanda absolute Empfehlung!

Amanda besuche ich am liebsten! Wunderschöner körper, vor allem ihre Intimzone ist bildhübsch! Französisch mit Augenkontakt bei dem auch die beiden Kollegen nicht vergessen werden... ;) Service zum Abschluss top! Lässt keine Wünsche übrig und erfüllt ihre Ausfabe... :)

21.04.2024 13:43Toni

Wunderschöne Zeit mit Ruby

Ich war zum zweiten mal bei Ruby und es war noch schöner als brim ersten. Danke, Ruby für die wunderschöne Zeit mit dir. Bis hoffentlich bald.

15.04.2024 00:50Lukas

Perla - nomen est omen

Che donna! Che bellissima ragazza! Every bit of her as beautiful as her pictures claim she is, kind, modest and taunting all at once. A tantalizing experience

13.04.2024 17:40Reto

Reka

Liebes Teeny 29 Team Ich war schon mal bei euch und habe mich sehr wohl gefühlt, vielen Dank! Ich habe gesehen, dass ihr auch Reka nehmt. Kann man bei euch mit der Rekacard bezahlen?

12.04.2024 17:10Tom

Hi
Schön bist du unser Gast. Gerne auch mit REKA, jedoch nur mit REKA Checks.
Küsse aus dem Teeny29

16.04.2024Teeny29 - Spiel mit uns!

Filmen?

Darf man beim sex perla filmen (kann auch ohne Gesicht sein ) ? Oder jemand anderes?

12.04.2024 16:40Q

Hi
PATRICIA im Penthouse9 liebt das, sogar auch mit Gesicht. Verpasse dein Pornofilm nicht.
Perla eher nicht. Kusse aus dem Tenny29

16.04.2024Teeny29 - Spiel mit uns!

Outfit

Hallo Ich stehe total auf heisse Outfit. Kleidchen und string und sie dann von hinten verwöhnen. Geht das bei euch? Lg

11.04.2024 09:51Monogui

Hi
Natürlich doch. Das ist Programm hier. Schau rein.
Küssen dich.

16.04.2024Teeny29 - Spiel mit uns!

Alisa

Oh ich durfte 30 Minuten bei Alisa verbringen. Es war so heiss. Zuerst blaste sie mich richtig lange in den Himmel. Dabei kneifte ich ihre spitzen Warzen und das machte sie erst richtig heiss.. Anschliessend reitete sie mich bis zum Abschuss. Danke. Alisa.

09.04.2024 14:53Gregor

Bye bye VALERIA

Liebe Valeria, its time to say good bye. Ich möchte dir auf diesem wege ganz herzlich danke sagen für die letzten wunderschönen 3 1/2 jahre. Ich durfte sehr viele stunden mit dem schönsten, nettesten, süssesten girl vom teeny 29 verbringen. Es war immer sehr lustig, amüsant mit dir. Für die zukunft wünsch ich dir nur das allerbeste. Mögen all deine wünsche dir in erfüllung gehen. Du wirst immer einen ehrenplatz in meinem herzen haben. Bleib so wie du bist. Nochmals herzlichen dank. Te jubesc. Mark

08.04.2024 16:54Mark62