Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Amanda

Ich besuchte heute die wunderbare Amanda. Ich konnte die Zeit mit ihr schön genießen. Ich denke, dass sie auch Spaß hatte. Ich wünsche ihr und den Restlichen Team einen guten Rutsch ins neue Jahr

30.12.2022 13:51Ein netter Besucher

So lieb, nett und sympathisch

Olivia hat mich so verwöhnt. Es war so schön mit ihr, völlig traumhaft!

27.12.2022 20:55Hans

Antonia

Salü zäme
Bei Euch habe ich ausschliesslich Top-Erlebnise verbucht, danke Euch allen.
Ganz besonders aber fehlt mir Antonia. Ist Sie bald wieder einmal bei Euch?
Liebe Grüsse, Peter

26.12.2022 18:46Peter

Amalia

Amalia gave me such pleasurable service with her mega tight, slim body. The way she rode me felt so so good! Natural and fun personality too. Highly recommended x

26.12.2022 17:17Hubbzz

Amanda

War gestern bei der Amanda
Schon die Begrüssung war herzlich. Mit einem Lächeln hat sie mich empfangen. Sie ist ganz auf meine Wünsche eingegangen, die ich vorab besprochen habe. Sie hatte auch Spass dabei. Schade nur das wir in das Zimmer ganz unten gehen mussten, weil oben alles besetzt war. Dieses Zimmer hätte eine Renevation nötig. Aber die Amanda kann ich nur empfehlen!! Ein Goldschatz !!
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, und macht so weiter im 2023. In diesem Sinne ein Prosit auf das Neue Jahr.
Gruss Gerry

24.12.2022 10:16Gerry

Anais

Trägt anais einen Landingstrip?

21.12.2022 07:28Steven

Hello Steven
Nee, sie komplett rasiert. du kannst aber trotzdem bei ihr landen. ;-)
Küsse

21.12.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Girlfrend Sex vom feinsten mit

Ich wollte eigentlich eine andere Frau besuchen, aber ich bin sehr froh dass ich geblieben bin.
Amanda ist ein zuckersüsses Weibchen und hat eine tolle Ausstrahlung.
Leider spricht sie gar kein Deutsch.
Da ich recht gut bestückt bin und sie klein fein und eng ist dachte ich "hmm mal schauen"....
Schon bein Pirelli aufziehen meinte sie to big....
Haben bisschen vorsichtig und langsam abgefangen und nur ab und zu mal ein tiefer Stoss.

Ich werde sie beschtimmt noch mal besuchen.

20.12.2022 00:58Tobi996

Amanda

Hallo

Ich würde gerne einmal Amanda geniessen. Ich liebe es, wenn eine Frau dabei Reitstiefel trägt. Möglich mit Amanda?

18.12.2022 23:21Dan

Hi
Natürlich, aber Originale Reitstiefel haben wir nicht. Bringst sie mit? Küsse aus dem Teeny29

21.12.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Verbotene Träume

Dear Adriana,
Es gibt Träume, die werden erfüllt und es gibt Träume, welche verboten sind.
Schon als ich noch Single war, bist du in meinen Augen ein besonderes Wesen, dass es immer wieder min mein Kopf geschaft hat. Auch jetzt noch, verbotener weise.
Es gibt welche, die einfach eine magische Anziehung verfügen, du gehörst dazu.
Nur bleibst du für mich (leider) verwehrt.
Take care!

17.12.2022 18:54Pasquale

Traumfrau Valeria

Hallo, wiederum durfte ich mit dir ein paar minuten zeit verbringen. Für mich bist du der engel valeria vom studio teeny29 und insomnia. Für mich gibt es nichts schöneres, dein lächeln, deine ausstrahlung. Du bist mega süss. Bleib so. Wünsche dir ganz schöne feiertage. Machs gut und pass auf dich auf. Werde dich im januar 2023 sicher wieder besuchen kommen. Mark

16.12.2022 23:54Mark