Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Süsse valeria

Habe heute mittag die süsse valeria im teeny29 besucht. Sie hat rezeptionsdienst. Ich durfte mit valeria ein paar minuten unterhalten. Es war so schön, sie ist lustig, süss, aufmerksam. Valeria ist auch in der reception top. Es hat mir sehr gut getan. Multumesc mult din nou. Bis bald mark

25.10.2022 15:52Mark

Carla - was für ein Vergnügen

War längere Zeit im Spital und dementsprechend hatte ich Druck. Sah dann die Bilder von Carla und ich wollte sie unbedingt besteigen. War dann beim Besuch noch nicht so fit, doch Carla war extrem nett und hilfsbereit. Als wir eine gute Stellung gefunden hatten, konnte ich sie herrlich durchbumsen. Beim zweiten Mal rieb ich meinen Harten zwischen ihren Schenkel und durfte dann auf ihre Beine abspritzen.
Ich bereue meinen Besuch wirklich nicht. Danke Carla!

21.10.2022 13:58Peter

Olivia

Oliva ist ein Genuss. Diese Kurven muss man geniessen. Nur noch zu dir.

20.10.2022 18:58Rolf

Adriana das Supermodel

War heute bei Adriana. Ein wunderschönes Mädchen. Traumkörper, Traumbusen so richtig griffig. Blasen war perfekt und der Sex in verschiedenen Stellungen auch. Lässt sich schön Lecken bis zum Orgasmus.
Danke für die schöne Stunde.
Bis bald
Roli

18.10.2022 18:29Roli

Persönlicher Geheimtipp

Hatte eine Stunde lang mein vergnügen mit Iris. Mir wurde nicht zuviel versprochen, bin voll und ganz zufrieden mit dem Service.
Das Apartment und die Zimmer sind Sauber, gepflegt und die Einrichtung schlicht aber mit Stil. Seit langem ein Studio dass hält was es verspricht. Komme gerne wieder wenn ich in der Region bin.

15.10.2022 18:12The Shaddow

Intimpiercing

Hat ein Girl ein Intimpiercing?

14.10.2022 21:12Jan

Hi
Gegenwärtig niemand. Leider. Aber dafür schöne Mumus! Küsse aus dem T29

20.10.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Welche Dame?

Hallo
Habt ihr eine Dame die auch etwas härtere Rolle übernimmt?

12.10.2022 09:42Tom

Hi
Hierzu musst du dich eher an das A2-The Club melden. Dort gibt es eher die härteren Girls.
Küsse aus dem T29

20.10.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Liebe Bella - würde mich freue

Hallo Bella - Lust, meinen harten Schwanz aus und meine Eier richtig geil auszusaugen. Und ich fände es noch immer, dass wir beide unsere Sexualität geniessen möchten. Hast du Lust, dass wir gemeinsam und lustvoll vögeln.

08.10.2022 20:17Cornel

Hallo
Aber gerne doch. Komm vorbei!
Küsse aus dem Tenny29

11.10.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Carla mein Secret

Du bist eine wundervolle junge Frau. Es war grossartig mit dir! Lieber Kuss

07.10.2022 21:46Sepp

So Geile Maus

Ich war heute bei Ruby, der zuckersüssen Maus. Sie ist einfach was Spezielles im Bett. L.G Calo

02.10.2022 15:53Carlo