Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Francesca

Darf man bei der hübschen und sexy Francesca auch den Finger in den Po stecken oder nur dann wenn jemand Anal anbietet?
Kuss Kevin

20.11.2021 20:07Kevin

hallo
Ja, darf man . Man darf es auch sonst...einfach sanft sein.
Küsse

05.12.2021Teeny29 - Spiel mit uns!

Bella Francesca

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Francesca. Super Körper zum vernaschen, toller Sex, sehr nett und tolles Gespräch, auf Italienisch. Grazie Mille!

19.11.2021 11:23Marco

Francesca

Grazie mille.
Du bist eine wunderschöne junge und wilde Frau.

18.11.2021 21:41A

kuschelmaus

toll was ich gerade erlebt habe bei dir soo zarte Hände und ein kussmund welcher ich nächstes mal gerne mehr erleben möchte ein waren Engel danke

17.11.2021 17:21Beat

Anna

Ich habe es so genossen - danke. Dein wunderschönes schönes Arschloch auszulecken, deine schönen Füsse zu küssen. Am Schluss nach einem tollen Blowjob meine ganze Ladung Sperma auf deine geilen Teeny Tittchen zu wixxen. Du bist super Anna.

17.11.2021 08:51Roman

Wann kommt die Alessia wieder?

Hallo liebes Teeny29 Team
Ich hätte wiedermal Lust auf ALESSIA , wann ist sie bei euch im Haus?
LG
Sergio

16.11.2021 16:19Sergio

Hallo Sergio
Du hast Glück, die hübsche Alessia ist ab Montag den 28.11. wieder bei uns.
Liebe Grüsse aus deinem Teeny 29

17.11.2021Teeny29 - Spiel mit uns!

Ruby is amazing

Very much enjoyed my full hour with Ruby today. Such a beautiful girl, looks exactly like her pictures, only better. Beautiful hair, face & butt! Such an intimate and pleasurable experience. Really put a focus on what on my request. Can’t wait to repeat before she goes.

14.11.2021 19:06Jack

Alessia du bist einfach Toll

Ich hatte das vergnügen mit Alessia eine Stunde zu verbringen , sie war einfach der Hammer und ich werde mit Sicherheit sie nochmal besuchen ;-).

10.11.2021 07:47Ahmet

Reka

Hallo ihr Teenies, kann man bei euch wirklich mit Reka bezahlen? Letztes Mal hat das leider nicht geklappt.

08.11.2021 21:29Marco

Hallo Marco
Tatsächlich kannst du bei uns auch mit Reka bezahlen, jedoch nur mit Reka Check.
Liebe Grüsse

17.11.2021Teeny29 - Spiel mit uns!

Ruby

Hey Ruby war eine sehr schöne Zeit zusammen mit dir! ich konnte den Sex mit dir sehr geniessen!
Hättest Du Lust auf einen schönen Dreier mit Anna?
Kuss Mike

08.11.2021 06:45Mike

Hallo Mike
Wir freuen uns dass du die Zeit mit Ruby geniessen konntest.
Ruby wie auch Anna würden sich sehr auf einen dreier mit dir freuen.
Verpasss sie nicht!
Küsse Isa

17.11.2021Teeny29 - Spiel mit uns!