Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Luna

hallo eine frage
wann kommt Luna wieder?
lg eff

20.01.2020 22:57eff

Hallo du

Luna sollte in ca. zwei Monaten wieder bei uns sein :-)

Kuss, Leonie

23.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Strap on

Welche der Damen befriedigt mich mit einem strap on dildo? Wäre allerdings mein erstes Mal.

LG Stefan

20.01.2020 13:33Stefan

Hallo Stefan
Viele der Teenys bieten diesen Servic an. Am besten mal spontan rein schauen.

Liebe Grüsse
Deine Teenys

20.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Ariana

Wann ist Ariana wieder da?

20.01.2020 00:11Sandro

Die Ariana hat leider noch keinen neuen Termin. Doch schau doch mal vorbei, wir finden sicher einen guten Ersatz.

Liebe Grüsse
Deine Teenys

20.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

cataleya

hallo ist die Cataleya diese Woche mittwochs auch noch da?

19.01.2020 14:55kev

Die Cataleya ist fast immer für dich da. Am besten kurz anrufen um ein Termin mit sie zu vereinbaren.

Dein Teeny29

20.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Hallo

Hallo
ich lese gerade nur das beste über euer Studio. Ich habe trotzdem ein bischen angst wegen Krankheiten, Wie oft lassen sich den die hübschen Girls testen?
en liebe Gruess
Aurelio

18.01.2020 15:56Aurelio

Hallo Aurelio

Die Girls lassen sich regelmässig testen, d.h. vor jedem Termin hier bei uns. Ich hoffe, dich bald hier begrüssen zu dürfen.

Kuss, Leonie

23.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Piercing

hallo
ist in nächster zeit ein Girl mit Zungen Piercing anwesend?

18.01.2020 09:42robi

Hallo Robi

Jaaaaaaaa.... unser süsses SWISS TEENY CATALEYA wäre anwesend. Komm vorbei, du wirst es nicht bereuen!

Kuss, Leonie

20.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Wow - Cataleya!

Vielen, vielen Dank für die Zeit die wir heute gemeinsam verbringen durften. Ein wahres Traumgirl - bin immer noch mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs. Liebe Grüsse und vielleicht (eher ganz sicher) bis bald wieder einmal, Adi

16.01.2020 19:34Adi

Sali Adi

Ich hoffe doch sehr, dein Lächeln hält immer noch an?!
Aber auf ein Wiedersehen würde sich Cataleya sehr freuen ;-)
Kuss, Leonie

23.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Amanda

Hallo liebe Mädels
Kommt Amanda bald wiedermal? Sie ist einfach ein tolles Traumgirl und sehr offen. Die Gespräche waren immer super unterhaltsam und ihre sexy neckische Art ein Erlebnis

13.01.2020 19:59Chris

Hallo Chris

Die Amanda hat aufgehört. Vielleicht kommt sie aber zu einem späteren Zeitpunk. Schau doch sonst mal unverbindlich rein. Es hat so schöne neue Teeny`s da.

Liebe Grüsse
Deine Teenys

14.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Corina

Liebe Corina,
Ich war am 9. Januar für eineinhalb Stunden bei dir und hab die Zweisamkeit mit dir sehr genossen. Du bist eine sehr authentische, liebe Person, bleib so wie du bist ! Ich hoffe du konntest es auch geniessen; gerne besuche ich dich demnächst wieder ????

13.01.2020 12:45Daniel

Sali Daniel

Ist sie nicht eine süsse Puppe?! ;-) Komm bald wieder vorbei, damit ihr euch wieder gegenseitig verwöhnen könnt!!!

Kuss, Leonie

23.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

ey geile

wieviel kosten 20 minuten mit dir?

12.01.2020 02:56jonas

Hi Jonas

Einer geiler Quickie von maximal 15 Minuten kostet CHF 100.00!

Kuss, Leonie

23.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!