Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Schweizer Girl

Wie lange bleibt das süsse schweizer teeny?

22.12.2019 09:43Peet

Sali Peet

Cataleya ist sicher noch nächste Woche bei uns. Mach aber unbedingt einen Termin mit ihr...

Kuss, Leonie

22.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Erster Besuch

Guten Tag

Heute kurz vor Mittag kam ich zum Besuch.
Nachdem ich freundlich empfangen wurde, entschied ich mich für die süsse Cataleya.
Mit ihr durfte ich eine tole Zeit verbringen. Vielen Dank nochmal für alles!
Ich wünsche ihr und auch den Rest von Team erholsame Feiertage!

21.12.2019 18:24Besucher

Hoi Besucher

Es freut mich unglaublich, dass du eine wundervolle Zeit mit Cataleya verbringen konntest und ich hoffe natürlich sehr, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist. Auch wir wünschen dir frohe Festtage - vielen Dank.

Kuss, Leonie

22.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

slim Katy

Katy ist gefühlt noch viel schärfer als auf den Photos dargestellt, mit einem tollen Teeny-Naturbusen. Sie hat mich bis in den Himmel geblasen und mir zu einem heftigen Shot verholfen. Thank you so much Katy, well done!

21.12.2019 14:52Robert

Hallo Robert

Vielen Dank für dein Feedback. Katy hat sich seeeeeeeehr über deine Worte gefreut. Hoffentlich bis bald.

Kuss, Leonie

22.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Leonie

HI Leonie, möchte mich markus anschliessen und würde dich sehr gern verführen wenns eine Möglichkeit ist! Gruss Marlow

19.12.2019 03:41Marlow

Hey Marlow

Auch dir herzlichen Dank für das Kompliment. Natürlich trinke ich auch gerne mit dir einen Kaffee um Weiteres zu besprechen ;-)

Kuss, Leonie

22.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Lilly

Wann ist Lilly wieder da?
Kann sie kaum erwarten!
Grüsse
Jan

16.12.2019 17:01Jan

Sali Jan

Leider wissen wir das noch nicht so genau. Aber auch wir wünschen uns sehnlichst ein Wiedersehen mit dieser faszinierenden Schönheit.

Kuss, Leonie

17.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Verführung

Hallo Leonie

Gibt es auch die Möglichkeit, dich für eine höhere summe zu verführen?

Gruss

14.12.2019 15:09Markus

Hi Markus

Wow... ich muss gestehen, ich war fast ein wenig überrumpelt von deiner Frage und möchte mich gleich bei dir bedanken für das Kompliment. Alle anderen Details können wir sehr gerne unter vier Augen bei einem Kaffee besprechen ;-)

Kuss, Leonie

17.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

LUANA

Ist Luana nächste Woche auch noch bei euch ?
Spricht sie auch deutsch?

14.12.2019 11:52Theo

Hoi Theo

Luana ist diese Woche noch hier. Verpass sie auf keinen Fall... ;-)

Kuss, Leonie

17.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Lilly

Wann kommt diese Schönheit wieder ?

13.12.2019 01:53Yannick

Hallo du

Lilly hat leider bis anhin noch keinen neuen Termin mit uns vereinbart. Aber wer weiss, vielleicht im neuen Jahr!

Kuss, Leonie

17.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Dreier

Super Studio, kann man bei einem Dreier mit zwei Girls für eine halbe Stunde, mit beiden Sex haben. Danke bis das nächste mal. Patrick

11.12.2019 07:52Patrick

Hey Patrick

Natürlich kannst du bei einem Dreier mit beiden Girls Sex haben. Lass es mich frühzeitig wissen, welche zwei dir den Kopf verdrehen dürfen... ;-)

Kuss, Leonie

17.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Ariella

Wann kommt Ariella wieder?

10.12.2019 14:21Lorenzo

Ciao Lorenzo

Nein, Ariella kommt nicht mehr zu uns.

Kuss, Leonie

10.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!