Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Piercing

Hallo Leonie

Hat eine der Mädels ein Intimpiercing?

Schmutz
Tom

01.12.2019 14:09Tom

Hey Tom

Zur Zeit hätten wir Anna bei uns, die ihre Intimzone mit einem Schmuckstück glänzen lässt ;-)

Kuss, Leonie

03.12.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Carina

Hallo kann man sich mit der hübschen auf deutsch unterhalten oder nicht?

28.11.2019 13:00Stefan

Hallo Stefan

Nein, leider nur in Englisch. Aber wenn du möchtest, könntest du doch ihr einwenig Deutschunterricht geben?*? ;-)

29.11.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

aktuelle Fotos der neuen Girls

Liebe Leonie
Ich besuche die Seite Teeny 29 regelmässig und war auch schon öfters bei Euch. Die früheren Fotos führten zu einer intensiven Vorfreude, zum Beispiel die Bilder von Kate, Katy, Corina, Francesca.
Jetzt wird ein ganz neuer Fotostil sichtbar zum Beispiel bei Naomi, Luana, Pia, Carina. Schlechte Bilder, wichtige Details bleiben verhüllt, keine Erregung. Könnt ihr das wieder verbessern?
Küsschen

27.11.2019 08:23Armin

Lieber Armin

Da du unsere Webseite öfters besuchst, weisst du doch auch, dass diese Selfies der Girls nur vorübergehend sind, bis wir die professionellen Bilder haben. Wie sagt man so schön... gut Ding will Weile haben. Aber bald, sehr bald werden die neuen Fotos zu sehen sein.

Kuss, Leonie

29.11.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Zungenpierging

Gibt es ein Girl mit Zungenpiercing?

25.11.2019 17:32Joel

Hoi Joel

Da hast du aber Glück. Wir haben die wundervolle Carina hier mit einem Zungenpiercing.... dazu noch unglaublich sexy und heiss ;)

Kuss, Leonie

26.11.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Juhuuu Francesca...

.... kommt wieder. Super , da freue ich mich schon darauf!!!Sie ist ein wahrgewordener Traum. Danke Italy!

24.11.2019 18:36Markus AG

Hey Markus

Natürlich kommt unsere Bella Francesca wieder.. sehr bald sogar. Ich hoffe sehr, dich dann hier begrüssen zu dürfen ;-)

Kuss, Leonie

26.11.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Süsse Corina

Hallo Leonie
Wann kommt die süsse Corina wieder ins Teeny29 und lässt sie sich auch Zungenanal verwöhnen.
Vielen Dank für die prompte Antwort
Herzliche Grüsse
Alois

23.11.2019 08:59Alois

Lieber Alois

Entschuldige mich, dass die Antwort doch nicht so prompt war... Corina kommt leider erst wieder im Januar... Aber vielleicht sollte sich das doch noch ändern. Bitte immer den Tagesplan im Auge behalten.
und nein, sie steht nicht so darauf...

Kuss, Leonie

26.11.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Luana

War vorgestern bei Luana. Zum ersten mal in einem Studio. Muss sagen war echt Klasse.
Netter Empfang, auf meine Wünsche wurde eingegangen, kein Zeitdruck.
Einfach nur Super

22.11.2019 23:29D

Hey du...

Es freut mich sehr, konnte Luana alle deine Wünsche erfüllen. Natürlich hoffe ich sehr, dich baldmöglichst wieder hier begrüssen zu dürfen...

Kuss, Leonie

26.11.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Wie lange bleibt francesca

Hallo
Wie lange bleibt francesca bei euch noch?

22.11.2019 11:22Paolo

Ciao Paolo

Francesca bleibt noch bis Sonntagabend bei uns, kommt dann aber bald wieder zurück... ;-)

Kuss, Leonie

22.11.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Sophie

Wie lange bleibt die feurige Sophie bei euch?

21.11.2019 20:18Carlos

Hey Carlos

Die feurige Sophie bleibt bis morgen Abend bei uns, sollte aber ab dem 2. Dezember wieder bei uns sein :-)

Kuss, Leonie

22.11.2019Teeny29 - Spiel mit uns!

Franz mit?

Ich habe angst mich mit Krankheiten zu infizieren. Kann man deshalb auch Franz mit Kondom haben?

21.11.2019 13:52Marsel

Hey du...

Natürlich geht das... Einfach dem auserwählten Girl mitteilen.

Kuss, Leonie

22.11.2019Teeny29 - Spiel mit uns!