Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Adriana

Liebes, wunderschönes Mädchen, tolle Figur, sehr sexy, lässt alles mit sich machen,
War eine super Zeit mit ihr mit tollem Sex!!
Wiederholung garantiert.

22.01.2022 09:15Richi

Anna

Thanks for spending 30 wonderful minutes with me today. You are more beautiful in person and very sweet. I highly recommend her and will for sure come back.

05.01.2022 13:16Marco

Emily

Liebes Teeny 29 Team
Leider war sie bis jetzt noch nicht lange da, so hatte ich nur das einmalige Vergnügen unserer Zweisamkeit.
Könnt Ihr schon sagen wann sie zurück sein wird?
Liebe Grüsse

03.01.2022 21:48Marvin

Hallo Marvin
Sie wird immer wieder an einzelnen Tagen da sein. Bitte einfach auf dem Wochenplan schauen.
Küsse

25.01.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Frage…

Hallo liebes Team,

Ist es in der gebuchten Zeit möglich mehrfach zu entspannen?

Lieben Gruß

03.01.2022 18:08David

Hallo David
Ja... selbstverständlich. Ab 1/2 Std kannst du so oft entspannen wie du kannst. Wir geben uns viel Mühe dich entleert zu verabschieden. ;-))!
Küsse aus dem Teeny29

25.01.2022Teeny29 - Spiel mit uns!

Erstbesuch

Für mich mit 35 ist es das erste mal das ich ein bordell besuche... könnt ihr mir eins eurer Girls empfehlen, dass mir das Ganze sachte erklärt und zeigt?

25.12.2021 18:42Kevin Abt

Natürlich....die Anna. Zudem ist die Monica unsere Hausdame da und erklärt dir alles.
Küsse

28.12.2021Teeny29 - Spiel mit uns!

Anna

Hallo
Ich war noch nie in einem Bordell aber die Zeit ist gekommen und würde gerne bei Anna anfangen wenn das möglich wäre ich bin 22 jahre alt und werde heute oder morgen vorbeikommen ist das in ordnung.
Kuss

22.12.2021 12:47Alessandro

Aber natürlich doch. Freuen uns.
Küsse

28.12.2021Teeny29 - Spiel mit uns!

Preise

Muss ich für Anal oder Gesichtbesamung auch wenn es nicht in den Extra Service eines Mädchens steht trotzdem extra zahlen?

22.12.2021 04:24Iven

Hi
Wenn du es in Anspruch nimmst dann ja. Sonst natürlich nicht. Ist doch nicht mehr als fair, oder?
Küsse

28.12.2021Teeny29 - Spiel mit uns!

Frage

welche empfiehlt ihr denn zum entjungfern?

21.12.2021 19:25Nico

Natürlich die Anna!
Kuss aus dem Teeny29

22.12.2021Teeny29 - Spiel mit uns!

Anna

möchte bei anna einen termin machen kann ich einfach vorbeikommen oder wie sollte ich dies am beste machen danke !

21.12.2021 16:52Luca

hi
Wie du möchtest, kannst einfach vorbei kommen oder einen Termin machen. Was dir lieber ist. Freue mich.
Kuss Anna

22.12.2021Teeny29 - Spiel mit uns!

Adriana

Wurde sehr gut empfangen und die Zeit mit Ihr war dann ein Genuss. Sehr guter Service und gutes Gespräch dazu. Wiederholungsgefahr...!!!
Gruss Josè

14.12.2021 23:42Jose