Deine Geschichte Schreibe uns dein Erlebtes

Lieber Gast, das Sexstudio Teeny29 ist ein wunderschöner Ort für Sex mit Teenies und ein Ort der frivolen Fantasien geworden. Erlebe geilen Sex und schreibe spannende Geschichten! Wir freuen uns auf deine Zeilen.

Lilly - Beauty

Wann ist die wunderschöne Lilly das nächste mal bei euch?
Lg

14.02.2020 08:23Dom

Hoi Dom

Unsere wunderschöne Lilly hat leider bis anhin noch keinen neuen Termin mit uns vereinbart. Schau doch trotzdem mal unverbindlich rein, vielleicht verzaubert dich ein anderes Girl ;-)

Kuss, Leonie

14.02.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Olivia

Wie langebleibt die bezaubernde Olivia?

13.02.2020 09:35John

Hey John

Olivia ist sicher diese und die nächste Woche bei uns. Schau unbedingt mal rein, du wirst es auf keinen Fall bereuen.

Kuss, Leonie

13.02.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Kati

Wann kommt die süsse Kati zurück?

12.02.2020 09:42Richi

Hey Richi

Katy ist ab nächsten Dienstag, 18. Februar, wieder bei uns besuchbar. Sie würde sich bestimmt auf deinen Besuch freuen :-)

Kuss, Leonie

12.02.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Adririana

Can i meet Adririana tomorrow? Is she there in Teeny29?
Thank you

10.02.2020 20:59Kosi

Hi,

Adriana is not here, she is in A24 in Zürich. she´ll be here next week.l

Kiss, Leonie

10.02.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Delia, hättest Du am Mittwoch

Hallo Delia
Habe Dich im Internet unter Teeny29 gefunden. Deine leuchtend, dunklen Augen, Deine sinnlichen Lippen, Dein geiler Body und Deine langen Haare haben mich sofort angesprochen. Für meine Fantasien mit Dir zu spielen ist es sehr gut, dass Du Deutsch sprichst. Ich weiss schon, was ich mit Dir alles anstellen möchte, wie ich Dich geniessen und verwöhnen könnte. Ich freue mich natürlich auch auf Deine Fantasien. Leonie kennt mich. Frage Sie doch, ob Du mein Typ bist und ob ich am Mittwoch vorbeikommen soll. Ich kann es kaum erwarten, Dich zu treffen.
Gruss - auch an die bezaubernde Leonie - von Werni

08.02.2020 14:35Werni

Sali Werni

Ich denke schon, Delia wäre dein Typ und bis jetzt hätte sie auch Zeit am Mittwoch. Für Terminvereinbarungen bitte ich dich das per Mail oder Telefon zu tun.

Kuss, Leonie

09.02.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Zimmer mit Dusche

Hallo,
macht Ihr auch Escort in Luzern?
lg
Peter

07.02.2020 10:41peter

Sali Peter

Ja natürlich. Einfach bei uns am besten im Studio anrufen ;-)

Kuss, Leonie

09.02.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Feinmassage mit hüpschem Augen

Liebes Team

Könnt ihr für mich abklären, welches der Damen bereit wäre, mir eine langsame, zarte Feinmassage zu geben und mir gleichzeitig tief in die Augen zu blicken und anzulächeln? Immer wieder und ganz besonders wenn ich abspritze

06.02.2020 16:01Tantrashooter

Hey du

Diesen Wunsch können dir alle erfüllen. Nun liegt es an dir, dir die schönsten Augen auszusuchen ;-)

Kuss, Leonie

09.02.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Ein unvergessliches Erlebnis m

Ein Blowjob der Superlative! Wenn sich Cataleya vor dich hinkniet, kannst du etwas erleben! Obwohl sie noch sehr jung ist, bläst sie schon wie eine erfahrene Lady. Das Pünktchen auf dem I ist ihr Zungen-piercing. Dies sorgt für das ganz besondere Erlebnis, dass - wenn du dich nicht sehr beherrschen kannst - schon nach wenigen Augenblicken in ihrem Mund vorbei ist. Lass dir diese Chance also nicht entgehen! Weitere Empfehlungen findest du auch auf meiner Website: www.derblowjobtester.jimdofree.com

04.02.2020 18:16BJ-Tester

Hey BJ- Tester ;-)

Vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr, dass es ein Girl von uns auf deine Webseite schaffte. Ich hoffe sehr, es folgen weitere ;-)

Kuss, Leonie

05.02.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Katy

Ich durfte gestern eine sehr schöne Zeit mit Katy verbringen.
Sie ist sehr hübsch, intelligent rundgeht auf die Wünsche ein.
Gerne wieder einmal bei Katy.
Danke und Gruss

30.01.2020 13:59Arri

Hi du

Herzlichen Dank für deine wundervollen Zeilen, Katy hat sich sehr darüber gefreut und hofft natürlich auf ein baldiges Wiedersehn ;-)

Kuss, Leonie

01.02.2020Teeny29 - Spiel mit uns!

Süsse Katy

Endlich habt ihr gute Bilder von Katy.

Ist ein ganz tolles Mädchen. Kann sie jedem empfehlen!

Gruss vom Silvan

29.01.2020 11:12Silvan

Hey Silvan

Danke dir für dein Kompliment. Die neuen Bilder sind wirklich toll geworden. Katy würde sich sehr über ein Wiedersehen freuen.

Kuss, Leonie

29.01.2020Teeny29 - Spiel mit uns!